Author Topic: Deutsche Spielergemeinschaft  (Read 405 times)

Offline --Tigerclaw--

• Newbie
  • *
    • View Profile
Deutsche Spielergemeinschaft
« on: November 24, 2014, 11:57:06 AM »
Hallo

ich bin neu in der Welt von IW und bis vor kurzem recht aktiv in anderen online TCG.
Besonders viel Spaß gemacht hatte mir Eredan und hier war ich so etwas wie ein Clan Chef der deutschen Spielergemeinschaft. Neben den im Spiel zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten hatten wir auch eine passende Facebook Gruppe.
Da ich mich jetzt in IW niederlasse habe ich mich auch schon etwas umgeschaut.
Demnach scheint es hier noch keinen deutschen Clan bzw. keine zusammengeschlossene Spielergemeinschaft zu geben.
In meiner Tradition habe ich daher auch für IW eine Facebook Gruppe eröffnet.
Sollte es hier doch noch ein paar deutsche Spieler geben, sind diese natürlich herzlich eingeladen.

https://www.facebook.com/groups/1535894166627250/

Ich werde auch so schauen, dass ich mich in den nächsten Tagen und Wochen mehr und mehr verstärkt in IW einbringen um auch hier eine starke und angesehene deutsche Spielergemeinschaft aufzubauen.

Viel Erfolg und man sieht sich im Spiel
--Tigerclaw--
« Last Edit: November 24, 2014, 02:44:49 PM by --Tigerclaw-- »

Offline Heaven-Canceler

• Sr. Member
  • Travelling worlds out of fascination.
    • View Profile
Re: Deutsche Spielergemeinschaft
« Reply #1 on: November 24, 2014, 04:37:26 PM »
Das klingt relativ interessant. Leider hab ich keinen Facebook account und werde auch höchstwarscheinlich nie einen machen, so kann ich die Seite nicht sehen.

Ich habe bloß einmal jemanden gesehen der nach deutschsprachigen Leuten in Chat gesucht habe, aber ich hab gehört das es nen guten deal an Leuten aus Europa gibt die hier spielen. Sollte auf jeden Fall interessant werden. Ich werde diese Gruppe mal mit Interesse beobachten^^

Other accounts of mine can be found on Spacebattles and Sufficient Velocity.

Offline --Tigerclaw--

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Deutsche Spielergemeinschaft
« Reply #2 on: November 26, 2014, 10:55:55 AM »
Ja ich glaube auch das es hier noch recht wenige deutsche Spieler gibt.
Finde ich aber nicht schlimm sondern auch gut, da es zeigt dass hier noch ein riesen Wachstumspotenzial vorhanden ist.
 ;)